INFOS UND PREISE FÜR ERWACHSENE UND BERUFSTÄTIGE

ehrenfelder-musikschule-köln-erwachsene- klarinette

PROFESSIONELL UND ZUVERLÄSSIG

Wir arbeiten ausschliesslich mit studierten Instrumentalpädagogen und Musikern zusammen, die Unterrichtserfahrung, Empathie, Humor und Professionalität mitbringen! Unsere Erwartungen und unsere überdurchschnittlichen Leistungen an unsere Dozenten sind vertraglich langfristig festgelegt.

CHARAKTERVOLL UND KÜNSTLERISCH

Wir achten dabei besonders darauf, dass unsere Dozenten neben ihrer Unterrichtstätigkeit eine eigene künstlerische Karriere leben. So habe Sie einen Bezug zu gelebter Kunst und Bühnenarbeit.

MUSIZIEREN MACHT SICH FÜRS HIRN LEBENSLANG BEZAHLT

Musiziern stärkt nachweislich die Hirnfunktionen und die Motorik. Das visuelle Gedächtnis und die Fähigkeit zur Strategiebildung wird gefördert. Zudem zeigen Schlaganfall-Patienten in einer Studie bei gleichem Schädigungsausmaß geringere Ausfälle, wenn sie früher musiziert haben. Als wahrscheinliche Ursache gehören besser vernetzte Gehirnzellen, die Kompensationen bei Ausfällen von Teilen des Gehirns erleichtern. (siehe auch HIER und HIER!)

TIPPS FÜRS ÜBEN

Unsere Dozenten halten für jede Lebenssituation die richtigen Ideen für möglichst effiziente Übemethoden bereit.

ZEITLICH FLEXIBEL

Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen. In dem Wissen um vollgepackte Wochenpläne möchten wir mit Ihnen individuell absprechen, wann der Unterricht statt findet.

ehrenfelder-musikschule-köln-erwachsene

Das sagen unsere Schüler:

Unterrichtsgebühren für Erwachsene und Berufstätige

• Harmonielehre+und+Musikgeschichte
  • Rhythmen+und+Noten+verstehen
  • Repertoireaufbau+mit+Begleitung

MELDEN SIE SICH JETZT ZUR KOSTENLOSEN PROBESTUNDE AN!

Anfahrtskosten

5€ für 20 Minuten

für Unterricht an einem von Ihnen gewünschten Ort.

Feedback-Paket

19€ pro Monat

wöchentliche Informationen per Email
Notizen zu Hausaufgaben
Zusammenfassung der Wochenstunde
Video- oder Audiomitschnitte
Motivationshilfe für die Eltern
Fortschrittsbarometer

Instrument mieten oder kaufen

Mieten: ab 20€ im Monat

wir vermitteln Ihnen gerne eine Möglichkeit ein Instrument zu mieten.

Beim Kauf von einem Instrument stehen wir ihnen beratend zur Seite.

LERNE UNSERE DOZENTEN KENNEN!

SERVICE, STANDORTE, UVM.

INFOS ZU ALLEN INSTRUMENTEN!

Wen bezahle ich da eigentlich?

Die Ehrenfelder Musikschule ist ein Zusammenschluss von freien Musikern. Wir verzichten auf gewaltige Mietkosten und teure Organisationsstrukturen sondern bieten unseren Dozenten die Möglichkeit in ihren eigenen Räumen zu unterrichten. So können wir Ihnen hoch motivierte Lehrkräfte garantieren, die neben ihrer Unterrichtstätigkeit richtige Künstlerkarrieren leben.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können die Beiträge überweisen oder erteilen uns eine Einzugsermächtigung, die erfahrungsgemäß deutlich komfortabler für alle Beteiliten ist. Einzelstunden und 5er-/10er-Karten können Sie auch bar bezahlen.

Gibt es Rabatte?

Ja, es gibt einen Familienrabatt. Die zweite Anmeldung in einer Familie erhält 5% Rabatt, alle weiteren Anmeldungen 10%.

Kontodaten und Steuernummer