Monatsbeiträge:

30min/Woche: 99€
45min/Woche: 140€
60min/Woche: 185€

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Diese Preiskalkulation dient nicht als verbindliches Angebot. Wir behalten uns vor, die Preise zu verändern. Sollten Sie Unterricht buchen möchten, bitten wir, uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren.

Wen bezahle ich da eigentlich?

Die Ehrenfelder Musikschule ist ein Zusammenschluss von freien Musikern. Wir leben und arbeiten in Ehrenfeld oder in angrenzenden kölner Vierteln. Wir sind aktiver Teil der Kölner Kunst- und Kulturszene und legen großen Wert darauf, neben unserer pädagogischen Tätigkeit auch eine gleichbereichtigte Künstlerpersönlichkeit zu leben. Wir stehen regelmäßig mit unseren eigenen Musikprojekten und auf der Bühne und tragen diesen Enthusiasmus mit in den Unterrichtsraum.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können die Beiträge überweisen oder erteilen uns eine Einzugsermächtigung, die erfahrungsgemäß deutlich komfortabler für alle Beteiligten ist. Individuelle Einzelleistungen werden von uns separat in Rechnung gestellt, die dann ebenfalls überwiesen werden kann.

Gibt es Rabatte?

Für jeden weiteren Vertrag mit Schülern aus einem gemeinsamen Haushalt gibt es einen Rabatt von 10%. Dies gilt auch für Personen, die mehrere Verträge bei uns haben weil sie parallel bei mehr als einer/m DozentIn unterricht haben.

Anmerkung zum Unterrichtsvertrag:

Beginn des Unterrichtsvertrages ist zu jedem Monatsbeginn möglich. Kündigungen sind unter einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mach 6 Monaten möglich. Wenn keine Kündigung eingeht, verlängert sich der Vertrag immer um einen Monat. Der Monatsbeitrag ist zahlbar durch Bankeinzug oder Überweisung zum 15. des jeweiligen Monats. Der Unterricht findet außerhalb der NRW-Schulferien und gesetzlichen Feiertagen sowie Rosenmontag und Veilchendienstag statt. Der Monatsbeitrag ist davon nicht beeinflusst.

Kontodaten und Steuernummer

Aufgrund von Betrugsversuchen verzichten wir auf die Angabe der Kontonummer auf unserer Website. Sollten Sie eine Überweisung auf unser Konto tätigen wollen, bitten wir sie um Nachricht. Unsere Kontodaten sind auf unseren Rechnungen und Unterrichtsverträgen vermerkt.

Bereit für dein neues Hobby?