UNTERRICHT FÜR ERWACHSENE

freie Zeiteinteilung

Umsetzung gewünschter Musikstile und Songs

posaune-ehrenfelder-musikschule-köln mann nach oben

Immer mehr Erwachsene wünschen sich, ein Instrument zu erlernen. In einem vollgepackten Alltag bleibt neben dem Job kaum Zeit dafür.

Wie passen uns an Ihre Zeiten an und begleiten Sie individuell, mit unserem Terminkalender in der Hand. Und sollten Sie mal nicht zum Üben kommen, passen wir den Unterricht so an, dass sie sich nicht ärgern müssen.

WEITER INFORMATIONEN UND PREISE

FLEXIBILITÄT GESTATTET!

Individuelle Terminfindung

Wir unterrichten Sie gerne auch nach Ihrem Feierabend. Und wenn es in der nächsten Woche einmal düster aussieht, dann holen wir die Stunde einfach nach, wenn es sich ergibt. Um verpasste Unterrichtsstunden wieder aufzuholen sind die Schulferien oft eine gute Möglichkeit.

Vielfältige Übetechniken

Nicht jeder kommt auf eine bestimmte Art zu Üben klar. Wir richten uns nach ihren Lerneigenschaften und der Art, wie sie an Dingen arbeiten. Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite, ohne sie zu bevormunden!

Sinnvolle Zahlungsmöglichkeiten

Neben den üblichen Zeitverträgen bieten wir Ihnen Möglichkeiten, das „Fitness-Studio-Syndrom“ zu umgehen. Zahlen Sie nur, wenn sie auch wirklich Unterricht nehmen mit unseren Einzelstunden und Kartensystemen.

gitarre-lernen-köln-ehrenfeld-musikschule jimi hendrix

SIE WÜNSCHEN SICH, EINE BESTIMMTE MUSIKRICHTUNG ZU LERNEN?

Wir stellen uns auf ihre Wünsche ein. Ob Flamenco, Western, Rock oder andere Stile. Wir arbeiten mit Ihnen darauf hin.

WIE WÄRE ES MIT KÖLSCHEN LIEDERN?

„In unsrem Veedel“ … das können Sie auch spielen… Wir arrangieren die Noten so, dass es für ihr aktuelles Niveau passt!

EINE BAND ODER MUSIKGRUPPE FINDEN?

Egal in welchem Alter, es gibt für jeden einen Platz. Wir suchen mit ihnen nach Spielmöglichkeiten um mit Gleichgesinnten zu musizieren.

WEITER INFORMATIONEN UND PREISE